Spirit of Cards


Herzlich willkommen bei Sprit of Cards

Hier kannst du einen Blick riskieren oder Hilfe finden wenn du einmal nicht weiterkommst.
Wir legen für dich die Karten und riskieren einen Blick für dich.
Aber vielleicht willst du einfach nur einmal einen Ratschlag haben, weil du festhängst oder blockiert bist.

Aber vielleicht suchst du auch Antwort über dein Leben indem du einmal auf deinen Ahnen schaust.
Du kannst frei entscheiden. Wir werden dir immer eine offene Antwort geben und keine Angst wir hinterfragen dich nicht, sondern brauchen von dir nur deine Frage oder einen Anhaltspunkt von dir.

Wir blicken mit den Karten in deinen Leben, decken Blockaden auf und auch das was dich noch aus der Vergangenheit blockiert. Wir können dir Wege aufzeigen, was du tun könntest, wenn du es ganz persönlich auch machen willst. Deine Zukunft ist fließend und du alleine bestimmst deinen Weg.

Wir greifen nicht in deinem Leben ein, Wir sind nur die Sprache der Karten, die dir einen Ratschlag gibt. 

© Copyright Gabriele Ranftl. All Rights Reserved.

Mobirise.com