Mobirise Website Builder

Handlesung

Unsere Hände verraten uns viel Mehr als unsere Augen es zu sehen vermögen. Unsere Hände tragen all unsere Erinnerungen in sich und zeige sogar an wenn uns ein schwerer Schicksalsschlag den Boden unter den Füssen weggerissen haben. Auch ein Neuanfang zeigen die Hände. Wer genauer hinsieht kann seine eigene Gabe erkennen.
Hände zeigen den Gesundheitszustand an, Hände zeigen so viel an, dass man wie in einem Buch lesen kann. Handlesungen können helfen schon kleine anzeigen von Störungen zu erkennen.
In unsere Hand gibt es Liebenslinien, Herzline, Lebenslinie, Schicksalslinie, Muster wie Sterne und Buchstaben. Zeigen an ob man geordnet durch das Leben geht oder ein Chaosmensch ist.
Unsere Hände sind das Buch unseres Lebens. Sind sie bereit einen Blick zu riskieren? 

© Copyright Gabriele Ranftl. All Rights Reserved.

AI Website Creator